Aktuelle Zeit: 25. Jul 2017 22:28

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Jägerin Caracirya
BeitragVerfasst: 19. Jan 2015 18:31 

Hallo alle zusammen,

auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich auf eure gestoßen und nach einigem hin und her überlegen, dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück :)

Erst einmal zu mir
Mein Name ist Sarina, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Trier. Ich habe Bibliothekswesen studiert und arbeite nun schon ein Weilchen als Bibliothekarin. Hobbys habe ich natürlich auch neben WoW, zum einen liebe ich es, die verschiedensten Serien zu schauen, ich lese sehr gerne (wer hätte das bei meinem Beruf gedacht) aber ich betätige mich auch sportlich, denn ich spiele American Football.

WoW Werdegang
Ich habe zu Classic auf dem Server Alexstrasza angefangen zu spielen, damals aber nur nebenbei und ohne viel Ehrgeiz. Ich spiele seit Beginn Hunter und kann mir auch nicht vorstellen das zu ändern.
Zu BC kam dann auch das Interesse an Raids, mit meiner damaligen Gilde hatte ich Hyjal und BT clear. Zu WOTLK (ungefähr, das ist so lang her und ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb) bin ich dann auf Blackmoore gewechselt und schlussendlich in der Gilde Eklipse gelandet. Mit den Jungs hab ich dann, wie ich finde, ganz erfolgreich den Content bestritten und gehörten zu den erfolgreicheren Gilden auf dem Server. Leider hat sich, wie das häufig so ist, die Gilde zersplittert und ich habe irgendwann zu Cata aufgehört zu raiden und letztendlich auch zu spielen. MOP habe ich nur am Rande mal angespielt aber ganz schnell ignoriert, es war einfach nicht meins.