Aktuelle Zeit: 25. Jul 2017 22:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Jägerin Caracirya
BeitragVerfasst: 19. Jan 2015 18:31 

Registriert: 01.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo alle zusammen,

auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich auf eure gestoßen und nach einigem hin und her überlegen, dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück :)

Erst einmal zu mir
Mein Name ist Sarina, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Trier. Ich habe Bibliothekswesen studiert und arbeite nun schon ein Weilchen als Bibliothekarin. Hobbys habe ich natürlich auch neben WoW, zum einen liebe ich es, die verschiedensten Serien zu schauen, ich lese sehr gerne (wer hätte das bei meinem Beruf gedacht) aber ich betätige mich auch sportlich, denn ich spiele American Football.

WoW Werdegang
Ich habe zu Classic auf dem Server Alexstrasza angefangen zu spielen, damals aber nur nebenbei und ohne viel Ehrgeiz. Ich spiele seit Beginn Hunter und kann mir auch nicht vorstellen das zu ändern.
Zu BC kam dann auch das Interesse an Raids, mit meiner damaligen Gilde hatte ich Hyjal und BT clear. Zu WOTLK (ungefähr, das ist so lang her und ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb) bin ich dann auf Blackmoore gewechselt und schlussendlich in der Gilde Eklipse gelandet. Mit den Jungs hab ich dann, wie ich finde, ganz erfolgreich den Content bestritten und gehörten zu den erfolgreicheren Gilden auf dem Server. Leider hat sich, wie das häufig so ist, die Gilde zersplittert und ich habe irgendwann zu Cata aufgehört zu raiden und letztendlich auch zu spielen. MOP habe ich nur am Rande mal angespielt aber ganz schnell ignoriert, es war einfach nicht meins.
Nun habe ich meinen Weihnachtsurlaub genutzt und wieder angefangen aktiver zu spielen. Leider ist das ohne vernünftige Gilde und mit einer großen Abneigung gegenüber Randomraids relativ schwierig. Meine Erfahrung beschränkt sich daher auf Hochfels 7/7 nonheroic und leider nur 1/7 heroic. Dementsprechend ist mein Gear auch nicht auf dem bestmöglichen Stand.

Hier der Armorylink zu Cara: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Caracirya/simple

Was ihr von mir erwarten könnt, wenn ihr mir eine Chance gebt
Ich bin ein absolut zuverlässiger und loyaler Mensch, ich gebe immer mein bestes und bereite mich eher zu viel als zu wenig vor. Natürlich mache ich Fehler, kann dann aber daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Ich gehöre eher zu der ruhigeren und stilleren Sorte im Raid, erledige aber meine Aufgaben mit höchster Konzentration und Gewissenhaftigkeit.

Was ich mir von euch erhoffe
Eine angenehme Atmosphäre ohne Verkrampftheit. Ein Respektvoller Umgang ist für mich das A und O, ich hasse "Kiddiebenehmen" und "rumgeflame", insbesondere im Raid. Ich erhoffe mir einfach wieder ein entspanntes miteinander.

So das wars von meiner Seite, ich würde mich freuen von euch zu hören. Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter Cara oder Quaselsasel#2812 erreichen.

Liebe Grüße Sarina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jägerin Caracirya
BeitragVerfasst: 19. Jan 2015 18:49 
Forum Admin

Registriert: 11.2014
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen in unseren Forum und danke für deine Bewerbung.

Ich würde unsere Raidstimmung als generell ausgelassen beschreiben.
Aber dadurch, dass wir uns schon seid Classic teilweise kennen nehmen wir gegenseitig oft kein Blatt vor den Mund :).
Im Großen und Ganzen sind wir aber ein sehr lustiger Haufen.

Ich hoffe wir können ein Bewerbungsgespräch organisieren und dich schon nächste ID mitnehmen

Liebe Grüße
Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de