Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015 12:21 

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Lieben,

wir raiden derzeit an 2 Raidabenden die Woche: DO 19-23h und wahlweise MO oder SO oder MI 19-23h (im Moment schwanken bei uns ebenfalls die verlässlichen Anmeldungen).

Wir:

Isuri Jäger (Healdudu), Tyrone Magier. Kinyras WL, Sündenbock Magier, Nidale Katze/Heal, Kaí Retri/Tank, Quendan (atm Tank/Retri), Vinaras Eule, Tyrone Magier, Apokalypce DD/Tank, Kai Retri, Lucipha WL und Timehunter Healdudu

es gibt noch eine Handvoll von Freelancern Healschami, Schurke, etc die leider nicht so ganz zuverlässig sind. Unsere Raids füllen wir derzeit regelmässig mit Randoms auf um Raiden zu können. Wir haben idr Hans&Franz, Kagraz, Darmac und Gruul auf HC down. Solltet ihr Interesse an einem Plausch im TS haben, meldet Euch bei Quendan, Kai, Isuri, Time oder mir :)

Ach ja, wir sind idr 25-4x mit Frau, Kind und Haustieren ... :)

Liebe Grüße

Casi -Apokalypce (Fortitude)


Zuletzt geändert von Apokalypce am 15. Mär 2015 17:43, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015 22:38 

Registriert: 11.2014
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
hi ho , schön dass du dich meldest. mal sehen, evtl ergibt sich was. ;) gequatscht haben wir ja schon mal kurz letztens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 2. Mär 2015 12:01 

Registriert: 11.2014
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Hab zwar nix zu sagen aber bin dafür. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 2. Mär 2015 12:39 

Registriert: 11.2014
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
dito ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 2. Mär 2015 16:54 

Registriert: 12.2014
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Kurri hat geschrieben:
Hab zwar nix zu sagen aber bin dafür. ^^


ich auch :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 4. Mär 2015 09:42 
Forum Admin

Registriert: 11.2014
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Freunde vom Raidbüdnis.

Bitte sprecht euch heute den Tag über mit Apo und seinen Leuten ab.
Ich muss meinem Zwillingsbruder beim Umzug helfen ich weiß nicht ob ich zeitig wieder heim komme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 4. Mär 2015 10:22 

Registriert: 11.2014
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Kann das gerne heute für Uli übernehmen von unserer Seite. Apo, kannst mich unter Thoranos #2769 adden im BNet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbündnis ?
BeitragVerfasst: 4. Mär 2015 11:56 
Forum Admin

Registriert: 11.2014
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Basti
Ich bin noch ein paar Stunden hier beschäftigt mit Kisten packen. Ka wann ich heim komme


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de